Sitemap | Impressum | Login

Denn Auszeit ist R-Auszeit

Hallo liebe Interessenten von amüsanten, sportiven Naturaktivitäten im Einzugsgebiet der Europastadt Görlitz.

Ich begrüße Euch bei R-Auszeit.
Wie der Name schon erahnen lässt, lade ich Euch herzlich ein, eine Auszeit zu nehmen vom anstrengenden Alltag oder einfach Spaß zu haben, bei sportiven Aktivitäten in der Natur.
Angesprochen sollte sich jeder fühlen - vom gemütlichen Gelegenheitssportler bis zum ambitionierten Allrounder. Ihr könnt Euch gern über mein Basisprogramm einen kleinen Überblick verschaffen.
Damit ich auf Eure Wünsche und Bedürfnisse besser eingehen kann, biete ich euch an, Euer Programm individuell mit mir zusammenzustellen.
Die Vielseitigkeit der territorialen Gegebenheiten lassen ein breites Spektrum für die unterschiedlichsten Outdooraktivitäten bei jeder Jahreszeit zu.
Lasst Euch also von mir inspirieren, damit Eure Körper durch Bewegung mit unseren herrlichen Landschaften verschmelzen.
  • Leichte und knackige Wanderungen,
  • kleine Naturläufchen oder harte Berglauftrips
  • Paddeln auf unseren unzähligen Gewässern
  • Radeltouren kurz oder lang
  • Inlineskaten 
  • Im Winter Glühweintrinken beim Schneeschuhgehen 
  • Verleih Boote, Schneeschuhe...

Ich hoffe, ich habe Euch etwas Appetit gemacht, unsere Gegend und auch Euch mal ganz anders kennen zu lernen.

Denn Auszeit ist R-Auszeit!


copyright_by_frank_hentschke_r-auszeit.de